Secondhand & more

Im Secondhand Hinterhof Olten findet man gut erhaltene Bekleidung und Accessoires in Hülle und Fülle.
Ob neue trendige Jeans, Hemden, Retrotrainerhosen, Fussballshirt, Polos, Vintage-Skianzug, schicke Bluse, Sakko, Sommerkleid oder Cordhose… wir bieten einen Mix von verschiedenen Labels und Zeiten für alle von Vintage bis Modern.
Secondhand ist nachhaltig und ist immer ne gute Option neuen Schwung in die eigene Garderobe zu bringen!

Neu haben wir einen Hosenraum mit etwa 800 Hosen von Cord-,Jeans-, Stoff-, Schlag-,Shorts bis High Waist-Hosen und vielen anderen!
Have a look!

Der Hinterhof Olten spendet ab jedem Einkauf von 20.- Fr. einen Franken an ein Umweltprojekt!
So kamen im 2022 fast 2000.- Fr. für Viva con Agua zusammen!

Wenn du uns Kleider bringen möchtest, selber aber keine Möglichkeit findest, uns die Sachen zu bringen, holen wir sie gerne nach Absprache bei dir ab oder lassen den Velolieferdienst Collectors aus Olten bei dir vorbeikommen.

Impressionen unseres Sortiments
Die Galerie wird geladen...